Über die Alphorngruppe Chrystal

Die Alphorngruppe Chrystal besteht aus Musikern, welche ihr Handwerk ursprünglich bei der Kadettenmusik Horgen erlernt haben und noch heute mit viel Elan und Freude dem Hobby Musik nachgehen.

Wir musizieren auf klassischen, aus einheimischen Holz gefertigten Alphörnern und pflegen das traditionelle Alphornspiel, die Kameradschaft innerhalb der Gruppe, Familien und den Freunden der Alphorngruppe. Musikalische Projekte zusammen mit anderen Formationen fordern uns immer wieder heraus und bereichern unser Alphornspiel.

Auftritte bei Jodlerfesten, musikalische Umrahmung von verschiedensten Veranstaltungen und spontanes Alphornspielen an inspirierenden Orten gehören ebenfalls zu unserer Leidenschaft.

Falls wir ihr Interesse für ein Engagement geweckt haben kontaktieren sie uns über das Kontaktformular oder lassen sie sich von den Klangbilder überzeugen.

Wir freuen uns, sie baldmöglichst mit unseren Alphornspiel zu unterhalten.